ALLES IN ALUMINIUM

  • ALUMINIUMGRUNDPLATTEN

  • INDUSTRIELLE NAMENSSCHILDER, TEXT- UND FRONTPLATTEN

ÜBER POLYCHROMAL

Polychromal ist ein Familienunternehmen, das sich auf die Herstellung von Aluminiumgrundplatten, anverwandte Systeme und Endlösungen aus Aluminium, Edelstahl oder veredeltem Blech spezialisiert hat. Seit den sechziger Jahren hat sich das Unternehmen zu einer international operierenden Organisation entwickelt. Die Grundplatten werden heutzutage in vielen Industriezweigen eingesetzt, unter anderem bei der Herstellung von Maschinenbeschriftungen, Steuertafeln, Wegweisern und Namensschildern. Bei den Produkten, die von der Division INTF geliefert werden, handelt es sich um komplette, maßgeschneiderte Endproduktlösungen, hergestellt aus diversen Materialien.

ENTDECKEN SIE UNSERE LÖSUNGEN IN ALUMINIUM

Unter den Menü-Items Polychromal Produkte und INTF finden Sie viele Informationen über unsere Lösungen bzgl. Aluminiumgrundplatten und Produkte aus Aluminiumblechen. Suchen Sie eine Lösung für eine spezielle Anwendung oder Unterstützung bei der Herstellung eines Aluminiumblechproduktes? Nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf.

Langlebiges Aluminium

Aluminium ist für die Produktion von Polychromal von zentraler Bedeutung. Das Material ist aufgrund seiner 100% Recyclingfähigkeit und einer langen Lebensdauer der fertigen Produkte extrem langlebig. Darüber hinaus werden die Produkte bei Polychromal umweltfreundlich verarbeitet und grüner Strom wird in der Produktion verwendet.

Aluminium recyclable

ALL IN ALUMINIUM

  • ALUMINIUM BASE PLATES

  • INDUSTRIAL NAME, TEXT- AND FRONT PLATES

About Polychromal

Polychromal is a family business specialised in the production of aluminium base plates, related systems and end solutions made of aluminium, stainless steel or processed plate material. Since the sixties, the company has grown into an international operating organization. The base plates are now used in many types of industries, including the production of machine labelling, control panels, signage and nameplate production. The products supplied by the INTF division are complete, bespoke end product solutions made from different materials.

DISCOVER OUR ALUMINIUM SOLUTIONS

Under the menu items Polychromal Products and INTF you will find a lot of information about our solutions with regard to aluminium base plates and products made from aluminium plate material. Should you be looking for a solution for a particular application or want to be supported in the manufacture of an aluminium plate metal product. Then contact us.

Durable aluminum

Aluminum is central to the production of Polychromal. The material is extremely durable due to its 100% recyclability and a long service life of the finished products. In addition, the products at Polychromal are processed in an environmentally-friendly manner and green electricity is used in production.

Aluminium recyclable