Polychromal Products

Aluminiumgrundplatten, Tinten und Drucker

ALUMINIUMDRUCKER

Speziell für den Digitaldruck in eloxiertes Aluminium haben wir die DSE-Aluminiumdrucker und DuraColour Drucktinten entwickelt. Die DSE-Aluminiumdrucker sind Flachbett-Tintenstrahldrucker (Inkjet), die direkt in die Poren der eloxierten Aluminiumbleche drucken können und ein hervorragendes kratzfestes Ergebnis liefern. Polychromal liefert die Drucker in drei Ausführungen für Blechformate bis zu 2000 x 1300 mm.

MASCHINEN & ZUBEHÖR

Neben Aluminiumgrundplatten und Drucktinten liefert Polychromal auch Zubehör und Geräte. Das Sortiment umfasst automatische Walzenauftragsmaschinen (Rollercoater), beheizte Verdichtungsbehälter, Gestelle für Verdichtungsbehälter (Einsatz), Dämmkugeln und pH-Indikatoren.

Tinten

Drucktinten für sowohl Siebdruck als auch für Digital- und fotomechanischen Druck in eloxiertes Aluminium. Bei Polychromal Products produzieren und liefern wir ein Gesamtpaket an Tinten mit zugehörigen Chemikalien, Reinigungs- und Verdünnungsmitteln.

Inkten voor printen in aluminium

Polychromal Products

Aluminium base plates, inks and printers

ALUMINIUM PRINTERS

We have developed the DSE-Aluprinters and Duracolours printing inks especially for digital printing in anodised aluminium. The DSE-Aluprinters are flatbed inkjet printers which can print directly into the pores of the anodised aluminium plates and produce a sublime scratch-resistant result. Polychromal supplies printers in three versions for plate sizes up to 2000 x 1300 mm.

MACHINES & ACCESSORIES

In addition to aluminium base plates and printing inks, Polychromal supplies accessories and equipment. The product range includes, inter alia, automatic rollercoaters, heated sealing tanks, sealing tanks, covering balls and pH indicators.

Inks

Printing inks for both screen printing and digital and photographic printing in anodised aluminium. At Polychromal Products we produce and deliver a total package of inks with associated chemicals, cleaning agents and thinners.

Inkten voor printen in aluminium